• SoccerBot360
  • Betreiber
  • Buchung
  • Diagnostik
  • Programme
  • de
  • en
Login


Professional

In diesem Bereich befinden sich Trainingsprogramme mit vorgefertigten Levels. Zudem bietet das „Expert Board“ den Trainern die Möglichkeit, nahezu alle Parameter der Programme auf den jeweiligen Spieler und seinen konkreten Trainingsbedarf auszurichten. Dieses Highlight ermöglicht ein individuell an den Spieler angepasstes Training.


Train & Entertain

In diesem Bereich befinden sich vorgefertigte Trainingsprogramme/Games. Diese Modes bieten allerhand Vielfalt, Spaß und Trainingsreize. Perfekt für Einzelspieler und Kleingruppen jeder Art mit jeweils 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.


Competition

In diesem Bereich befinden sich Spiele, die für organisierte Meisterschaften geeignet sind. Ausgetragen entweder im direkten Duell oder im Highscore Modus mit Ergebnisdifferenzierung im Millisekundenbereich.

Professional

In diesem Bereich befinden sich Trainingsprogramme mit vorgefertigten Levels. Zudem bietet das „Expert Board“ den Trainern die Möglichkeit, nahezu alle Parameter der Programme auf den jeweiligen Spieler und seinen konkreten Trainingsbedarf auszurichten. Dieses Highlight ermöglicht ein individuell an den Spieler angepasstes Training.

Train & Entertain

In diesem Bereich befinden sich vorgefertigte Trainingsprogramme/Games. Diese Modes bieten allerhand Vielfalt, Spaß und Trainingsreize. Perfekt für Einzelspieler und Kleingruppen jeder Art mit jeweils 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

Competition

In diesem Bereich befinden sich Spiele, die für organisierte Meisterschaften geeignet sind. Ausgetragen entweder im direkten Duell oder im Highscore Modus mit Ergebnisdifferenzierung im Millisekundenbereich.

Double GoalsMini Goals BattleMini Goals TimeTime Flip TeamsBlocks Teams
https://www.youtube.com/watch?v=W2b2BVX5UdY

Ergebnis für Ranking:
Erzielter Durchschnittswert, zwischen den Treffern innerhalb der 10 Versuche, in Millisekunden.

Double Goals

Orientiere dich in unserem 360 Grad Spielfeld. Beobachte die Farbe des Spielers, die dir angezeigt wird. Suche das Tor mit der passenden Farbe und passe schnellstmöglich hinein. Du hast 10 Versuche. Sei schnell, präzise und konstant. Jeder Versuch zählt für deinen persönlichen Highscore. Jeder Fehler kostet Zeit. Sei wach und handlungsschnell.

https://www.youtube.com/watch?v=UkeM3aO9dBk

Ergebnis für Ranking:
Erzielte Punkte innerhalb der Spielzeit.

Mini Goals Battle

Beweise dich im Eins gegen Eins im SoccerBot. Gespielt wird im Stadion auf Tore. Jeder von euch spielt mit seinem eigenen Ball und bekommt eine Farbe zugeordnet. Erziele innerhalb der Spielzeit so viele Treffer in das Tor deiner Farbe, wie möglich. Aber Achtung, die Tore wechseln gerne. Verwirre deinen Gegenspieler, indem du ihm den Ball wegspielst. Kleiner Tipp: Es ist egal mit welchem Ball du das Tor schießt. Sei schnell und wach. Wer die meisten Punkte sammelt, gewinnt!

https://www.youtube.com/watch?v=JLcWMj88oxQ

Ergebnis für Ranking:
Nach jedem erzielten Tor wird die Zeit gestoppt. Das Endergebnis ist die Durchschnittszeit der Treffer in Millisekunden (ms).

Mini Goals Time

Du siehst Minitore im Stadium um dich herum. Manche davon sind dunkel und damit geschlossen. Du musst schnellstmöglich 10 Tore erzielen. Aber beeile dich, denn die Tore wechseln nach einer bestimmten Zeit und nach einem Treffer. Du kannst direkt spielen, oder mit zwei Kontakten. Suche nach deiner optimalen Lösung. Spiel schnell und präzise

https://www.youtube.com/watch?v=TDisxHDTz1s

Ergebnis für Ranking:
Erzielte Punkte innerhalb der Spielzeit. Für den ersten Treffer gibt es einen Punkt. Danach gíbt es für jeden weiteren Treffer in Folge immer einen Punkt mehr. Nach dem fünften Treffer, erhält jeder weitere Treffer 5 Punkte. Nach einem Fehler innerhalb der Spielzeit beginnt die Punkteserie wieder mit dem ersten Treffer und einem Punkt.

Beispiel: 1+2+3+4+5+5+5+5 usw. bis zu einem Fehler

Time Flip Teams

Startet gemeinsam Punkteserien im 360 Grad Spielfeld. Schaut euch die Farbe der Dots an, die von oben herunterkommen. Mit einem Pass auf den Ring wechselt ihr die obere und untere Farbe. Die richtige Farbe muss oben stehen. Aber Vorsicht bei den Pfeilen, hier muss die “falsche” Farbe oben stehen. Bei Double Ringen muss 2x gepasst werden. Euer Ziel ist es, viele Punkte hintereinander, ohne Fehler, zu schaffen. Ihr müsst wach und schnell sein. Nach einem Fehler reißt eure Serie. Ein Fehler nach 30 Sekunden bedeutet das Ende für euer Team. Seid das Team, was am längsten überlebt.

https://www.youtube.com/watch?v=_eEU9nCYz4A

Ergebnis für Ranking:
Für schnelle Treffersequenzen gibt es einen Faktor. Bei jedem Treffer werden die Punkte des Ziels (hängen von Größe und Farbe ab) mit dem Faktor multipliziert. Für Treffer auf große Ziele gibt es einen Punkt, für mittelkleine Ziele 2 Punkte und für sehr kleine Ziele 3 Punkte. Zusätzlich gibt es einen Extrapunkt, wenn die richtige Farbe getroffen wurde.

Punktzahl: sehr kleines Ziel + richtige Farbe + Faktor 4x = 3+1 x 4 = 16

Blocks Team

Sucht gemeinsam das passende Ziel. Ihr seht viele Objekte im SoccerBot herumfliegen. Am oberen Rand wird euch angezeigt, welches Ziel ihr finden und treffen müsst. Schnelle Treffer nacheinander werden mit vielen Punkten belohnt. Arbeitet schnell und präzise. Kleine Ziele bringen zusätzliche Punkte ein. Aber Achtung, die Objekte fliegen in verschiedenen Höhen herum. Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg!

Anschrift

Umbrella Software
Development GmbH

Büro Nord
Trufanowstraße 19
04105 Leipzig

Kontakt

Büro Mitte
Gottschedstraße 4

04109 Leipzig

Mail: contact@soccerbot360.com

Die Europäische Union und der Freistatt Sachsen unterstützen uns im Rahmen der Maßnahme “Förderung der Beschäftigung von InnoExperts” bei der Umsetzung der folgenden Vorhaben:

(1) Nachweis der kognitiven Trainingseffekte und Validierung des Benchmarkingverfahrens des SoccerBot360 im Rahmen wissenschaftlicher Studien und Überführung in den Vertrieb flankierende Whitepapers.

(2) Weiterentwicklung der kamerabasierten Messverfahren des SoccerBot360 zur genaueren Bestimmung der kognitiven Fähigkeiten von Fußballspielern unter Einsatz neuartiger Verfahren aus dem Bereich des maschinellen Lernens.

© 2021 Umbrella Software Development GmbH

Impressum

Datenschutz